Wir freuen uns, dass wir unseren Konzertkalender 2023 endlich online stellen konnten. Eine Reihe an interessanten Terminen sind hier zu finden.

Ganz besonders möchten wir unsere erste Veranstaltung im Jahr 2023 hervorheben. Franz Schubert „Die Winterreise“, wird sicher ein erstes Highlight werden. Mit Chorsolisten, Chorensemble und Freunde des Chores wird dieser Liederzyklus aufgeführt. Stefan Steinröhder wird den Abend musikalisch vorbereiten.

Auch die anderen in diesen Jahr geplanten Veranstaltungen können sich sehen lassen. Der MGV wird nicht nur selber Konzert geben, sondern auch Künstler nach Wülfrath einladen, die das Kulturleben in Wülfrath deutlich bereichern wird.

Wir freuen uns darauf im Rahmen unseres Kulturbetriebes Ihnen ein attraktives Programm bieten zu können.

Kommentar verfassen