Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.183.100.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
H.G. Ostholt H.G. Ostholt aus Wülfrath schrieb am 18. Dezember 2017 um 09:03:
Hallo liebe Freunde vom *SK*. Möchte gratulieren zum erstklassigen, n e u e n Internetauftritt, Super (war wohl auch fällig)! Nun kann ich sicher wieder alles Aktuelle über Euch finden, was seit langer Zeit nicht möglich war.
Stephan Springenberg Stephan Springenberg aus Solingen schrieb am 14. Dezember 2017 um 14:15:
So. Dann will ich mal starten. Der MGV hat eine neue Internetseite. Die alten Zöpfe werden abgeschnitten und wie man sieht, konsequent in Richtung Social Media ausgebaut. Facebook ist für uns schon lange eine gute Plattform und nun ist auch Twitter hinzu gekommen. Der MGV - stets aktuell und Zukunftsorientiert!