Pfingstgottesdienst // Gasslsingen // Abschlußkonzert

Was ein Tag! Zu Beginn des Tages haben wir in Schüttdorf den Gottesdienst zum Pfingstsonntag mitgestalten dürfen. Nicht nur zur Ehre Gottes, sondern auch zur Freude der anwesenden Gläubigen konnte der MGV Sängerkreis singen.

Weiter ging es in Zell am See. Das Gasslsingen stand heute an. Nachdem sich alle Chöre am „Ferry Porsche Congress Center“ (FPCC) getroffen haben, ging es mit Marschmusik in die Gassen des Ortes. An verschiedenen Stellen trafen sich immer wieder die Chöre um gemeinsam die Straßen mit Gesang zu erfüllen. Mehr auch unter www.facebook.com/saengerkreis

Am heutigen Abend konnten noch einmal mehrere Gastchöre im FPCC ihre Lieder präsentieren. Eröffnet wurde das Konzert mit sechs Männerchören und einem großen Orchester. „O Isis und Osiris“ , sowie der „Jägerchor“ aus dem Freischütz kamen zu Beginn des Konzertes zu Gehör. Rundum ein gelungener Abend. Damit schließt der offizielle Teil des Festivals.

Morgen…..mehr……. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.