Tolles Konzert! Erster Auftritt geschafft

Der erste Tag liegt hinter uns und wir haben viele tolle Eindrücke bekommen. Der Tag startete mit einem tollen Frühstück und dann hin es auf die Großglockner Panorama Straße. Nach sehr beeindruckenden Erlebnissen ging es nach Kaprun zu Dorfbesichtigung, die jeder für sich so gestalten konnte wie er wollte.

Heute Abend dann das erste Konzert im Ferry Porsche Congress Center zum Start des Festivals. Neben vielen anderen Männerchören trat der MGV Sängerkreis erfolgreich mit sechs Stücken aus seinem Repertoire auf. In toller Atmosphäre konnte der MGV sich einen schönen Eindruck zu Beginn der Veranstaltung verschaffen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.