Auch die aktuelle „Coronakrise“ geht an uns nicht vorbei. Wie uns in dieser Woche mitgeteilt wurde, wird unser Probenraum im Gemeindezentrum der ev. Kirche „am Pütt“ in Wülfrath geschlossen. Der Raum wird bis Ende der Osterferien in NRW nicht mehr zur Verfügung stehen.

Daher sehen wir uns gezwungen unsere Probenarbeit vorläufig bis zum 23.04.2020 einzustellen und auch das Konzert zum Muttertag am 10.05.2020 abzusagen.

Die verbleibende Zeit um das Konzert durchzuführen, reicht dazu nicht mehr aus. Ob das Freundschaftssingen im Sommer oder weitere Konzerte, wie etwa die „Sommernachtskonzerte“ im September durchgeführt werden können, werden wir auf unserer Homepage und in anderen Medien (Facebook // Twitter) rechtzeitig bekannt geben.

Wir bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage sind den Proben- und Konzertbetrieb aufrecht zu halten, sehen aber aufgrund der aktuellen Lage keine andere Möglichkeit.

Ihr MGV Sängerkreis Wülfrath