Vorstand im Amt bestätigt

Am Samstag den 02.02. 2019 traf sich der MGV Sängerkreis Wülfrath zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gemeindesaal am Pütt der ev. Kirchengemeinde Wülfrath.

Trotz Schneefalls trafen sich 40 der 48 aktiven Sänger, um die Aktivitäten rund um den Chor zu besprechen.

Unter anderem Stand auch in diesem Jahr die Wahl des Vorstandes an. Erfreulich ist, dass das bisherige Vorstandstrio mit Marc Torner, Lars Goldberg und Wilhelm Springenberg sich wieder zur Wahl stellten und auch einstimmig wieder gewählt wurden.

Neben den vielen Auftritten wurde auch nochmal auf das fünfte Freundschaftssingen im Rahmen des Sommerfestes hingewiesen. Auch in diesem Jahr wird der MGV diese Veranstaltung am Zeittunnel stattfinden lassen.

Besonders für den MGV in diesem Jahr: Der Chor begeht sein 135jahriges Jubiläum. Auch hierzu sind neben diversen Auftritten und Konzerten auch eine Ausstellung im Heimatmuseum in Wülfrath geplant.

Mit seinem neuen Chorleiter, Stefan Steinröhder, startet der Chor nun durch. Das Jahr kann beginnen und viele Aktivitäten werden nun folgen.

Wer Interesse hat im Chor zu singen, ist herzlich zu den Proben des MGV eingeladen. Jeden Donnerstag von 20.00 – 21.45 Uhr im Gemeindesaal am Pütt der ev. Kirchengemeinde Wülfrath.

Kommentar verfassen