Es gibt noch Tickets!

Gerade wurde nochmals darauf hingewiesen, dass es noch Restkarten zu unserem Weihnachtskonzert am Sonntag gibt.

Auch in diesem Jahr hat der MGV Sängerkreis Wülfrath wieder ein attraktives Programm zusammengestellt. Darüber hinaus ist der Knabenchor der Dortmunder Chorakademie zu Gast. Einer der Top Knabenchöre in Deutschland, die neben Ihrem strammen Programm aktuell an der Elbphilharmonie in Hamburg Zeit gefunden haben, auf Einladung des MGV nach Wülfrath zu kommen. Das sollte sich niemand entgehen lassen.

Karten können nach wie vor bei alle Sängern erworben werden oder auch noch bei Tabakwaren Schlüter. Für Unentschlossene ist auch noch die Abendkasse geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.