Willkommen zum Gesangs-Marathon!

Vor uns liegen spannende Wochen mit fünf Auftritten innerhalb von vier Wochen. Hier die Termine in Wülfrath:

  • 11.11.2018: Ständchen zum 90. Geburtstag zu Ehren unseres inaktiven Sängers Wolfgang Meier
  • 18.11.2018: Singen am Ehrenmal der Stadt Wülfrath zum Volkstrauertag
  • 25.11.2018: Gottesdienstgestaltung zum Totensonntag in der ev. Stadtkirche Wülfrath
  • 01.12.2018: Auftritt zur traditionellen Adventsfeier der AWO in Wülfrath

Als DER Kulturträger der Stadt Wülfrath ist der MGV Sängerkreis gern gesehener und gehörter Gast nicht nur in Wülfrath. Wieder einmal haben uns unsere Freunde der Männer-Chorgemeinschaft Velbert zu Ihrem Weihnachtskonzert nach Velbert eingeladen um dort zu unterstützen.

  • 02.12.2018: Mitgestaltung beim Weihnachtskonzert des MC-Velbert

Das alles dient quasi nur als Aufwärmphase zu unserem eigenen Weihnachtskonzert am 16.12.2018 in der kath. Kirche Wülfrath. In kürze beginnt der Kartenverkauf. Erstmals wird es dann auch beim MGV Sängerkreis u.a. möglich sein, Eintrittskarten als E-Ticket auf unserer Homepage zu bestellen. Wir freuen uns Ihnen nun auch diese Möglichkeit des modernen und zeitgemäßen Ticketings anbieten zu können.

 

Der MGV – Immer einen Schritt weiter!!