Jubilare aus dem 2020 und 2021

Unter strengen Coronaregeln konnte die Jahreshauptversammlung 2021 nun endlich stattfinden. Zahlreiche Themen galt es zu besprechen, neben den üblichen Punkten. Im besonderen wurde das Jahr 2020 im Zeichen von Corona diskutiert. Im Großen und ganzen konnte der MGV ein positives

Jahreshauptversammung 2021

Alle aktiven Sänger sind zur diesjährigen Jahreshauptversammlung 2021 herzlich eingeladen. Sie findet statt am 04. September 2021 um 16:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Am Pütt 7, 42489 Wülfrath

Wir singen endlich wieder zusammen!

Es konnte fast niemend glauben. Aber nach 17 Monaten Pause hat der MGV Sängerkreis Wülfrath endlich wieder gemeinsam proben dürfen. Nicht virtuell, nicht einzeln, nicht in kleinen Gruppen – einfach so ganz wie früher. Alle Mann in einem Raum. Ein

2021 – Quo vadis? – Ein kritischer Beitrag – der aber auch Hoffnung macht!

So. Ärmel hoch und ab ins neue Jahr! Proben, Konzerte und Auftritte. Reisen planen und mit Freunden gemeinsam singen! Ja, genauso haben wir uns das vorgestellt. Onlineprobe, Noten versenden, Dirigat per Skype: „Ich weiss gar nicht, was wir noch machen

Sängerkreis nimmt Probenarbeit wieder auf

Nachdem in den letzten Wochen bereits online und telefonisch Einzelproben stattfanden, haben sich nun erstmals nach monatelanger Abstinenz Sänger des MGV Sängerkreis in Kleingruppen mit Chorleiter Stefan Steinröhder zur Probe getroffen, natürlich unter strenger Berücksichtigung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.

MGV stellt vorläufig den Probenbetrieb ein !

MGV stellt vorläufig den Probenbetrieb ein !

Auch die aktuelle „Coronakrise“ geht an uns nicht vorbei. Wie uns in dieser Woche mitgeteilt wurde, wird unser Probenraum im Gemeindezentrum der ev. Kirche „am Pütt“ in Wülfrath geschlossen. Der Raum wird bis Ende der Osterferien in NRW nicht mehr